Eklat in den USA

US-Schwimmstar Lochte während Tanzshow attackiert

Teilen

Auch Zuschauer trugen Protest-Shirts gegen suspendierten US-Schwimmstar.

Mehrere Demonstranten haben nach einem Auftritt von US-Schwimmstar Ryan Lochte (32) die TV-Show "Dancing with the Stars" gestört. Wie US-Medien übereinstimmend berichten, liefen zwei Männer in Anti-Lochte-Shirts auf den Schwimmer zu, als die Jury der Tanz-Show gerade seinen ersten Auftritt bewerten wollte.

Auf den TV-Bildern ist eine sichtlich verwirrte Jurorin zu sehen, mehrere Sicherheitsleute laufen durchs Bild. Im Hintergrund hört man vereinzelt Männerstimmen, die "Liar" (Lügner) und andere Dinge rufen.

Video zum Thema: Schimmer Ryan Lochte wird wirklich attackiert


Nach wenigen Sekunden unterbricht der Moderator die Show für eine Werbepause. "Wir holen einmal tief Luft und sind gleich zurück", sagt er. Laut US-Medien wurden die beiden Störer der Polizei übergeben. Andere Zuschauer hätten ebenfalls die Protest-Shirts angehabt und seien ebenfalls aus dem Studio gebracht worden, heißt es unter Berufung auf Studiogäste. Anschließend wurde die Show fortgesetzt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.