Spekulationen

Heißer Flirt: Liebt Superstar Alcaraz DIESE Tennis-Kollegin?

Auf dem Tennisplatz zählen sie zu den großen Namen ihrer Generation – nun sorgen Emma Raducanu und Carlos Alcaraz auch abseits des Courts für Schlagzeilen. In den sozialen Netzwerken mehren sich Spekulationen über eine mögliche Beziehung der beiden Tennisprofis. 

Auslöser ist ein Instagram-Video, das Raducanu während eines Matches von Alcaraz auf der Tribüne zeigt. Darunter häufen sich Kommentare wie: „Ich glaube, sie ist besessen von ihm“, oder: „Sie wären im echten Leben ein perfektes Paar.“ Ein anderer Nutzer meint: „Da stimmt die Chemie.“

Auch Alcaraz selbst befeuerte die Gerüchte mit seinen Aussagen nach seinem Halbfinalsieg (6:4, 6:4). Auf der Pressekonferenz sagte der 21-Jährige über Raducanu: „Ich bin einfach froh, dass sie gekommen ist, um mich zu unterstützen, um mein Spiel zu sehen. Es war großartig, sie auf der Tribüne zu haben.“

Match-Unterstützung

Alcaraz kündigte zudem an, Raducanu bei ihren kommenden Auftritten in Eastbourne oder Wimbledon unterstützen zu wollen – sofern es sein eigener Spielplan zulässt.

Bereits im vergangenen Jahr hatte es Dating-Gerüchte gegeben, als Raducanu beim Wimbledon-Finale zwischen Alcaraz und Novak Djokovic (6:2, 6:2, 7:6) auf der Tribüne gesichtet wurde. Damals sagte der Spanier über sein Liebesleben: „Ich bin auf der Suche nach jemandem. Als Tennisspieler ist es schwer, die richtige Person zu treffen – man ist ständig unterwegs.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

NEU: Jetzt hier LIVE reinhören!

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten