NBA

Oklahoma gewinnt Play-off-Krimi

Teilen

In einem spannenden zweiten Spiel setzen sich die City Thunder hauchdünn gegen die Spurs durch

Oklahoma City Thunder hat am Montag im NBA-Play-off mit einem hauchdünnen 98:97-Auswärtssieg über die San Antonio Spurs den 1:1-Ausgleich in der "best of seven"-Serie des Western-Conference-Halbfinales geschafft. Im Osten gewann Favorit Cleveland Cavaliers das Auftaktspiel vor eigenem Publikum gegen die Atlanta Hawks 104:93. Matchwinner für die "Cavs" war Superstar LeBron James mit 25 Punkten.
San Antonio reichten im Heimspiel auch 41 Punkte von LaMarcus Aldrige nicht zum Sieg, nachdem die Texaner das Auftaktmatch am Samstag noch dominiert und 124:92 gewonnen hatten. Bei den Gästen aus Oklahoma waren einmal mehr Russell Westbrook mit 29 Punkten und Kevin Durant mit 28 Zählern die Topscorer.

NBA-Play-off-Ergebnisse:

Eastern Conference:
Cleveland Cavaliers - Atlanta Hawks 104:93 (Stand in der Serie: 1:0)

Western Conference:
San Antonio Spurs - Oklahoma City Thunder 97:98 (Stand in der Serie: 1:1)
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.