So unmöglich ist Mission Impossible 4

Erster Trailer da!

So unmöglich ist Mission Impossible 4

Die Handlung setzt beim ersten Teaser-Trailer von "Mission Impossible: Ghost Protocol" sofort ein.

Ethan & Co. unter Verdacht
Im vierten Teil jagt man aufwändig den Kreml in die Luft. Der amerikanische Präsident reagiert sofort, schlägt die Aktivierung des Ghost Protokolls vor. Das ganze Team des IMF wird abgeleugnet und für den Anschlag verantwortlich gemacht. Sollte ein Mitglied aufgegriffen werden, stehen sie als Terroristen und Verursacher eines Nuklear-Krieges da. Die einzige Change der Truppe rund um Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) ist es, durch fast unmögliche Wege den Namen der Organisation reinzuwaschen. Doch dazu muß viel geballert, getüftelt und gezittert werden.

Ab Dezember bei uns
Ausgestattet ist der Trailer mit der Musik von Eminem. Gedreht wurde dieses Mal auch an Schauplätzen in Dubai. Die Emirate beabsichtigen nämlich, mit der Bereitstellung von Schauplätzen, ihr Image aufzupolieren. In weiteren Rollen zu sehen: Jeremy Renner, Paula Patton und der britische Schauspieler Simon Pegg. Zu sehen ist der Streifen bei uns ab 16.12.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.