In Graz

© Filipe Ribeiro

"Dome 52" bringt Top-Acts auf die Bühne

Langsam, aber sicher wird es eng auf der THE DOME-Bühne! Frisch bestätigt sind die supersexy No Angels, ihre heißeste Konkurrentin Jeanette, DJ-Überflieger Alex C feat. Yass, die süße Eisblume und Superstar DJ Ötzi, der THE DOME 52 in Österreich ein Heimspiel gibt! Sie haben ihre Tickets nach Graz bereits gebucht, um dort mit Top-Acts wie NENA, Cascada, The Rasmus, Scooter, Agnes, Aura Dione, den Popstars und tausenden Fans die unvergesslichste Party des Jahres zu feiern. Durch die Show führen Mirjam Weichselbraun und Elton. Jetzt noch schnell die letzten Tickets unter www.thedome.de sichern!

No Angels
In hautengen Trikots haben Deutschlands schönste Engel bei THE DOME 51 allen die Köpfe verdreht. Zwölf Mal waren sie bei THE DOME dabei und erlebten auf der Bühne bereits Himmel und Hölle. Bei der 17. Ausgabe feierten sie ihren ersten großen Auftritt, bei THE DOME 27 gaben sie traurig ihre Trennung bekannt und feierten bei THE DOME auch ihr großes Comeback. In Graz präsentieren die Engel ihre neue Single „Derailed“.

Zum 12. Mal rockt DJ Ötzi THE DOME
Als Tiroler darf er in Österreich natürlich nicht fehlen. Mit Hits wie „Hey Baby“ und „Ein Stern“ hat DJ Ötzi längst Kultstatus erreicht und wurde für „Das Album“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold belohnt. In Graz bringt er mit den neuen Superhits „Not Without Us“ und „Tanz den Rehakles“ die Menge zum Toben bringen.

Jeanette Biedermann
2 ECHOs, 1 Goldene Kamera, Gold für ihr drittes und Platin für ihr viertes Album: Jeanette Biedermann hat es faustdick hinter den Ohren. Zum 17. Mal ist die kleine Superlady bei THE DOME dabei und hat sich für Graz etwas Besonderes ausgedacht. Zur neuen Ballade „Solitary Rose“ wird es für sie und tausende Fans Rosen regnen.

Alex C feat. Yass
Einer wird die acht Popstars-Kandidaten ganz besonders unter die Lupe nehmen: Popstars-Macher Alex Christensen. Als Produzent und DJ hat sich der ECHO-Preisträger einen Namen gemacht. In Graz steht er als Alex C feat. Yass mit „Dancing Is Like Heaven“ hinter den Turntables und verwandelt die Stadthalle in einen Mega-Dancefloor.

Eisblume
Mit Schmollmund und schwarz geschminkten Augen wird Ria, Frontfrau von Eisblume, Graz verzaubern. Ihr Sound aus Gothic, Pop und Rock tönt bereits zum dritten Mal durch die heiligen Hallen von THE DOME. Mit ihrer Single „Louise“ wird Eisblume samt Chor und Ballett Österreich beglücken.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.