Sonderthema:
Eminem, Rihanna & Fox zusammen in Video Eminem, Rihanna & Fox zusammen in Video

Brandheiß

© Screenshot/YouTube

 

Eminem, Rihanna & Fox zusammen in Video

Das Lied ist bereits ein absoluter Hit, jetzt erregt das Video Aufsehen. In 'Love the Way you Lie' übernehmen Rihanna und Eminem die Gesangs- und Rapparts; Megan Fox spielt die Hauptrolle.

Häusliche Gewalt
Der Musikfilm dreht sich um ein Paar (dargestellt von Megan Fox und Lost- sowie Herr der Ringe-Star Dominic Monaghan), das eine Hassliebe verbindet: Die beiden schlagen und vertragen sich abwechselnd, eine deftige Watsche mündet in heißen Zungenspielchen. Doch so skurril sich das anhört, steht hinter dem Video ein ernstes Thema: Häusliche Gewalt. Rihanna sagt in diesem Zusammenhang, dass Eminem und sie selbst "beide das durchmachen mussten... auf unterschiedlichen Seiten." Die Sängerin spielt mit dieser Aussage auf ihre schmerzhaften Erfahrungen mit Ex-Freund Chris Brown an und auf die Probleme, die Eminem mit seiner Ex-Frau hatte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.