Peter Pan

Erkennen Sie diesen bösen Capitain Hook?

Teilen

Kleiner Tipp - früher trug der Schauspieler eine rote Badehose.

Richtig grimmig blickt er drein, hat lange schwarze Locken und ist als Pirat verkleidet. Kaum zu erkennen ist David Hasselhoff, in der Rolle des Capitain Hook, im Stück Peter Pan.

Das ist "The Hoff" als Capitain Hook

"Ich bin begeistert"
Am New Wimbledon Theater in London mimt der 58-jährige den bekannten Bösewicht. Laut seiner Homepage  freut sich Hasselhoff ganz besonders über die Rolle: „Peter Pan hat mir schon immer viel bedeutet, da ich als erste Rolle den verlorenen Jungen Nibs spielte, als ich ein Kind war. Ich bin begeistert, dass ich gefragt wurde, an dieser britischen Tradition teilzunehmen“. Bis Jänner gibt es "The Hoff" noch auf der Bühne zu bestaunen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist "The Hoff" als Capitain Hook