Meyer dürfte Volksopernchef bleiben

Vertragsverlängerung

© Roman Fuhrich/TZ ÖSTERREICH

Meyer dürfte Volksopernchef bleiben

Robert Meyer wird nach den Vorstellungen von SPÖ-Kulturministerin Claudia Schmied auch über das Ende der Saison 2012/13 hinaus Direktor der Wiener Volksoper bleiben. Schmied will den Vertrag Meyers verlängern.

"Er hat mein Vertrauen, und ich denke, wir sollten bald die entsprechenden Schritte setzen, um ihn am Haus zu halten", so Schmied laut "News". Meyer selbst, der das Haus in der Saison 2007/08 übernommen hat, wollte noch keinen Kommentar abgeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.