So schräg ist

Trailer sehen!

© Screenshot

So schräg ist "Alice in Wonderland"

Wenn Regisseur Tim Burton ruft, folgen ihm die Stars wie die Ratten von Hameln und das nicht etwa nur bereitwillig, sondern euphorisiert.

Sehen Sie hier die ersten Bilder des Films

In seinem neuesten Wurf, "Alice in Wonderland", sind Darsteller wie Anne Hathaway (als "Weiße Königin"), Alan Rickman ("Raupe"), Stephen Fry ("Grinsekatze") vertreten.

Grandioser Depp, kurios-komische Bonham Carter
Wenig überraschend ist die Partizipation von Helena Bonham Carter ("Rote Königin") und Johnny Depp (als der "Verrückte Hutmacher"), gehören die beiden schon seit längerem und Filmen wie "Corpse Bride" oder "Sweeney Todd" zum Stammensemble des Tim Burton'schen Cine-Universums. Was allerdings überrascht aber begeistert ist die Leistung der beiden; sie wirken als hätten sie leibhaftig für Lewis Carrolls Roman "Alice's Adventures in Wonderland" bereits 1865 Modell gestanden. Depp und Bonham Carter sind witzig, wandelbar und wunderlandtastisch. Das wird bereits im Trailer klar!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.