Sonderthema:
Will Ferrell ist Mark-Twain Preisträger

Auszeichnung

Will Ferrell ist Mark-Twain Preisträger

Ganz besondere Ehren wurden dem Hollywood-Schauspieler Will Ferrell zu Teil. Der US-amerikanische Komiker wurde mit dem wichtigsten US-Komikerpreis, dem Mark-Twain Preis ausgezeichnet.  Bekannt ist Ferrell für seine Auftritte als George Bush Double in der Comedy Show „Saturday Night Live“ und seine Homepage FunnyorDie.com.

Diashow Hollywood-Star Will Ferrell bekommt Mark-Twain Preis

Ausgezeichnet: Will Ferrell.

Jack Black war unter den Gästen.

Auch Paul Rudd war dabei.

Ed Asner am roten Teppich.

Ferrell mit Ehefrau Viveca Paulin.

Ferrell freut sich über den Preis.

Ferrell freut sich über den Preis.

Ferrell und seine Frau.

1 / 8

Gala-Gäste
Bei der Mark-Twain-Award Show dabei waren auch Ferrells Schauspielkollegen Jack Black und Ben Stiller, sowie die Kult Band Green Day. Im Vorjahr ging die Auszeichnung an die amerikanische Actress Tina Fey.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.