Lindsay Lohan knutscht am Boden

Opernball-Stargast

© Photo Press Service, www.photopress.at

Lindsay Lohan knutscht am Boden

Richard Lugner holte ja schon viele Skandalnudeln als Stargäste zum Wiener Opernball, doch nun hat er wohl die klare Nummer eins erwischt: Lindsay Lohan ist beinahe jeden Tag mit größeren oder kleineren "Skandälchen" in den Schlagzeilen vertreten.

Jetzt wurde LiLo dabei gesichtet, wie sie auf einer Party am Boden herumknutschte! Bei der Church Boutique Party in Los Angeles traf die Schauspielerin auf den Franzosen Aurelien Wiik. Nach kurzer Zeit fanden sich die beiden am Boden wieder. Er am Rücken liegend, Lindsays Kopf in seinen Händen. Das berichtet die britische Zeitung The Sun. Und: Sie ließen sich dabei auch noch fotografieren.

Ritzt sich LiLo?
Neben diesem peinlichen Ausrutscher, machen weitere Gerüchte die Runde, wonach sich das Hollywood-Skandal-Sternchen die Hände ritzen soll. Ob "Mörtel" bewusst ist, auf was er sich hier eingelassen hat? Die Vorsichtsmaßnahme, in der Lugner-Loge nur Wasser statt Schampus zu servieren, ist auf jeden Fall einmal ein guter Anfang...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.