Sein dramatischer Absturz

Ärzte: Sheen in akuter Lebensgefahr

Teilen

Der Absturz des Kult-Stars schreitet nach Rauswurf rapide voran.

Kaum 24 Stunden sind seit seinem Rauswurf aus der Kultserie Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie) vergangen – dennoch setzt der gefallene Superstar Charlie Sheen seine öffentliche Selbstvernichtung munter fort.

Charlie Sheen nach Rauswurf in Feierlaune

Völlig durchgeknallt: Nach dem Rauswurf bei "Mein cooler Onkel Charlie" zeigte Hauptdarsteller Sheen sich allerbester Laune auf einem Balkon.

Mit Natalie Kenly, einer seiner 'Göttinnen' wirkte er fast wie bei einer Feier.

Er hatte eine Machete dabei die er begeistert schwang.

Dazu genehmigte er sich einen kräftigen Schluck Tigerblut.

Charlie gibt sich begeistert: Der Rauswurf sei eine "gute Nachricht".

Er freut sich über seine "Freiheit".

Völlig irre!

Im neuen Video seiner irren Web-Show Sheen’s Korner bezeichnet er sich als "Messias von Malibu" und rechnet mit seinem Erzfeind, dem Schöpfer der TV-Serie Chuck Lorre, ab: "Wo versteckst du dich, du dummer Clown?", zürnt Sheen mit finsterem Antlitz. Was an den Web-Auftritten so schockiert: Sheen wirkt abgemagert, verwahrlost, er raucht Kette und steht offensichtlich unter dem Einfluss bedenklicher Substanzen.

Immer wieder duckt er sich während der Aufnahmen unter seinen Tisch.

Lesen Sie auch

Einnahmequelle
Dennoch wird die hyperrealistische Seifenoper im Netz in den USA immer mehr zum Kult. Sheens Lieblingsbegriffe wie "Winning" und "Tiger Blood" sind längst In-Worte. seine Auftritte ein Popkultur-Phänomen. Sheens Anwälte verkaufen sogar Vermarktungsrechte, Bars bieten ein Cocktailgetränk namens "Tiger Blood" an. Sheen versucht, daran zu verdienen: Allein mit Twitter-Werbung könnte er eine Million Dollar pro Jahr cashen.

Lebensgefahr
Doch Drogenexperten ist das Lachen vergangen: " Sheen leidet an Hypomanie, wo er inzwischen auch ohne Drogen ein Dauer-High erlebt und das Gefühl grenzenloser Grandiosität“, sagte Dr. Drew Pinsky auf CNN. Der Arzt warnte, dass sich Sheen im gefährlichen Endstadium seiner langjährigen Suchtprobleme befinde, gar in akuter Lebensgefahr sei. Nur mehr eine Zwangseinweisung in eine Klinik könne ihn retten.

In seinem jüngsten Video rastet Sheen neuerlich voll aus – vor allem wegen der TV-Kündigung:

"Guten Abend. Was passierte, war komplett illegal, um meinen Anwalt zu zitieren, echt shitty, shitty, suck, suck. Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit habe, verf***** Welt, lehnt euch zurück und genießt. Den Malibu Messias, den Kondor, den verdammten Zauberer. Unverdauter Humus wird abgelöst durch diesen Feuertanz. Ich bitte euch, die Augen zu fixieren auf diesen weisen, Gibson-zerschreddernden Napalm-Poeten. Bettelt um die Schlüssel zu meinem Gold."

Dann rechnet Sheen mit seinen "Feinden" ab, vor allem mit Chuck Lorre , der seine Kündigung verlangte:

"Als welche deiner Persönlichkeiten duckst du dich unter deiner transparenten Deckung? Ich sehe dich, du kleiner Wurm, sehe hinter dem Plastikgrinsen deinen Schlampenschmollmund. Riechst du den Gestank deiner Seele? Riechst du diese verweste Hundescheiße? Die fermentierte Kotze deiner inneren Organe?“ Und kündigt am Ende des Videos an: „Ich habe jetzt zugestimmt, dass mein wertvolles Tigerblut extrahiert wird – jene, die es verdienen, werden es besitzen."

Charlie Sheens scharfe Porno-Freundinnen

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Capri Anderson.

Capri Anderson.

Capri Anderson.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Trinkt Charlie Sheen wirklich Tigerblut?

Charlie Sheen trinkt Tigerblut und schwört: "Das ist so echt wie ich!" Gruselig?

Die Nahaufnahme zeigt: Er tut nur so - der Stöpsel ist drauf, mit seinem Daumen hält er ihn fest. Hier kommt nichts raus!

Noch ein genauer Blick: Xango steht auf der Rückseite.

Zufall? Safthersteller Xango bietet ein Getränk in genau der gleichen Farbe an...

Charlie Sheen nach Rauswurf in Feierlaune

Völlig durchgeknallt: Nach dem Rauswurf bei "Mein cooler Onkel Charlie" zeigte Hauptdarsteller Sheen sich allerbester Laune auf einem Balkon.

Mit Natalie Kenly, einer seiner 'Göttinnen' wirkte er fast wie bei einer Feier.

Er hatte eine Machete dabei die er begeistert schwang.

Dazu genehmigte er sich einen kräftigen Schluck Tigerblut.

Charlie gibt sich begeistert: Der Rauswurf sei eine "gute Nachricht".

Er freut sich über seine "Freiheit".

Völlig irre!

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible