Bad Boy

Billy Bob Thornton plaudert Sex-Details aus

Teilen

Angelina Jolies Ex-Mann "sticht auch ins Rote Meer" wenn es sein muss.

Erst kürzlich sorgte Angelina Jolies Lover-Outing für Furore. In einem Telefonat mit ihrem Ex-Mann Billy Bob Thornton soll sie zugegeben haben, dass ihr Verlobter Brad Pitt ein mittelmäßiger Lover im Bett sei. Nun wurden auch die sexuellen Vorlieben von Thornton gelüftet, und die sind alles andere als appetitlich. Denn laut TMZ.com sind Frauen auch während ihrer Tage nicht sicher vor dem Hollywood-Bad Boy.

Jolie Ex nie schüchtern
In Beverly Hills trafen sich dieser Tage ein Mitarbeiter von TMZ und Billy Bob Thornton zum Interview. Als erstes zog der Hollywood-Bad-Boy über Männer mit Tattoos her. "Typen, die am Gesäß tätowiert sind, sind doch einfach bescheuert", gab er im Talk bekannt. Vom Thema "bleibender Körperschmuck" wurde dann rasant zum Fachbereich Sex gewechselt.

Dirty-Sex-Talk
Der Reporter ging näher auf den erst aktuell stattgefundenen Valentinstag ein und wollte folgendes wissen: "Nehmen wir mal an, es ist Valentinstag, und deine Dame hat gerade ihre Tage - machst du's trotzdem?" Zuerst kam von Thornton ein verlegenes Schmunzeln. Darauf folgte ein durchaus amüsiertes Lächeln und dann kam die haarscharfe Antwort: "Ich war da ja noch nie schüchtern!" Also ausführlicher antworten kann man auf diese Frage ja wohl kaum.

Jolie mit Familie in Vietnam

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.