Versöhnungs-Gerücht

Kommt Harry mit Chelsy zur Hochzeit?

Teilen

Bahnt sich da die Versöhnung an? Harry soll Ex Chelsy eingeladen haben.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Steht die On/Off-Beziehung von Prinz Harry und Chelsy Davy etwa vor dem nächsten Comeback? Obwohl die beiden seit zwei Monaten (wieder einmal) getrennt sind, soll er die fesche Blondine zur bevorstehenden Hochzeit seines Bruders eingeladen haben, so die Daily Mail.

Einladung
"Harry sagte, er hätte Chelsy gerne auf der Liste, weil sie wieder Kontakt haben, auch wenn sie nur als Freundin kommt. William mochte Chelsy immer und weder er noch Kate haben ein Problem, wenn sie kommt. Sie würden sich beide freuen sie zu sehen", so ein Freund der Prinzen.

Weihnachts-Friede
Zu einem Wiedersehen zwischen Harry und Chelsy könnte es schon vor der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton kommen: Derr Royal soll während seiner Weihnachtsferien eine Reise nach Afrika planen. Chelsy lebt derzeit in Südafrika...

Vergangene Woche kontaktierte Chelsy (25) bereits Kate Middleton. Ein Insider: "Chelsy freut sich wirklich für Kate und wollte ihr alles Gute wünschen. Sie hat mit Harry gesprochen, der wegen der Hochzeit sehr aufgeregt ist und sich freut, bei den Vorbereitungen für Williams großen Tag zu helfen." Und: Sie wünscht sich sehr, dass sie dabei sein darf.

Das klingt doch ganz stark nach einem Liebes-Comeback...

Der gesellige Harry fand schnell Anschluss. Mit einigen Urlaubern soll er Bier aus einem Schlauch getrunken haben.

Liebesurlaub am Bilderbuch-Strand: Prinz Harry und seine Freundin Chelsy Davy entspannen neun Tage im Luxushotel auf Mauritius.

Die beiden wirkten total gelöst.

So sieht man den britischen Prinzen selten.

Auf ihn kommt ein hartes Jahr zu: Er lässt sich zum Hubschrauber-Pilot ausbilden. Da wird er für die hübsche Chelsy nur wenig Zeit haben.

Chelsy geht ins Wasser.

Da kommt Harry lieber mit. Aber erst muss der Schmuck weg.

Kritisch beäugt die fesche Studentin andere Urlauber.

Ganz genau weiß sie nicht, ob sie wirklich ins Wasser will.

Ihr wird doch nicht kalt sein? Es hat über 30 Grad...

Der Prinz schläft wohl schon vor, damit er für den Abend fit ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der gesellige Harry fand schnell Anschluss. Mit einigen Urlaubern soll er Bier aus einem Schlauch getrunken haben.

Liebesurlaub am Bilderbuch-Strand: Prinz Harry und seine Freundin Chelsy Davy entspannen neun Tage im Luxushotel auf Mauritius.

Die beiden wirkten total gelöst.

So sieht man den britischen Prinzen selten.

Auf ihn kommt ein hartes Jahr zu: Er lässt sich zum Hubschrauber-Pilot ausbilden. Da wird er für die hübsche Chelsy nur wenig Zeit haben.

Chelsy geht ins Wasser.

Da kommt Harry lieber mit. Aber erst muss der Schmuck weg.

Kritisch beäugt die fesche Studentin andere Urlauber.

Ganz genau weiß sie nicht, ob sie wirklich ins Wasser will.

Ihr wird doch nicht kalt sein? Es hat über 30 Grad...

Der Prinz schläft wohl schon vor, damit er für den Abend fit ist.

Chelsy alleine auf dem Rücksitz: Sie sah schon damals gar nicht glücklich aus.

Ende Oktober: Harry und Chelsy feierten gemeinsam. Auf dem Heimweg nahm der Prinz lieber neben dem Fahrer Platz.

Und auch der Party-Prinz starrt mit ernster Miene ins Leere.

Harry bei einer Militärparade am Sonntag. Am selben Tag wurde die Trennung von seiner langjährigen Freundin bekannt.

Für den Prinz heißt es jetzt: Haltung bewahren.

Chelsy Davy zog für Harry nach England. Zerstörte die ungewohnte Nähe ihre Liebe?

Die hübsche Blondine wirkt mitgenommen: Chelsys Augen sind geschwollen, sie hat dunkle Ringe.

Beide leiden unter dem Liebes-Aus. Ob es wohl noch eine Chance für Harry und Chelsy gibt?

Harry und Chelsy in besseren Zeiten.

Hier werden William & Kate leben

Im Sommer 2011 werden Prinz William und Kate Middleton heiraten. Nach der Hochzeit werden sie auf Anglesey leben.

Die Insel liegt im Norden von Wales.

William ist dort bei der Luftwaffe stationiert.

Anglesey ist wunderschön und sehr ruhig.

Ein Bahnhofsschild - Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ist ein Dorf auf der Insel.

70.000 Menschen leben auf der Anglesey.

Die Insel ist durch Brücken mit dem Festland verbunden.

William und Kate verbrachten dort schon die letzten Monate. Sie bewohnen ein gemietetes Cottage.

Ja, es gibt auf Anglesey auch einen Spar.

Meet the Middletons: Die Schwiegereltern von Prinz William

Kate Middleton ist mit Prinz William verlobt: Zu Schwester Pippa hat sie eine enge Beziehung.

Mama Carole war einst Stewardess.

Vater Michael ist ein ehemaliger Pilot.

Fesche Geschwister: Bruder James und Schwester Philippa.

Philippa, sie wird meist Pippa gerufen, ist dank Kate auch ein Promi.

Sie hat Stil.

Pippas strahlendes Lachen.

James Middleton mit Prinzessin Beatrice, der Cousine von William.

Pippa und James sind Kates jüngere Geschwister.

Die stolzen Eltern, Michael und Carole.

1987 gründeten die Middletons einen Versandhandel für Partyzubehör.

"Party Pieces" machte sie zu Millionären.

Mama Caroles Vorfahren waren Bergleute.

Daddy Michael stammt von Rechtsanwälten und Stadträten ab.

Kate Middleton: Ihr schöner Verlobungsring

William & Kate: Sie sind endlich verlobt