Weddingcrasher

Hasselhoff geheim auf Hochzeit in Wien

Teilen

Überraschungsgast auf Hochzeit: David kam plötzlich zur Tür rein.

Er liebt Österreich, Wien und Kärnten, seit er als „Knight Rider“ Karriere machte. Nun aber kam David Hasselhoff (59) fast wie James Bond nach Wien. Am letzten Wochenende flog er inkognito nach Österreich, um hier als Partycrasher ein Paar zu überraschen – und das kam so …

Überraschung
Ein Hamburger Industrieller und eine Bulgarin schlossen in Wien den Bund des Lebens. Die Hochzeit war voll im Gange, als die Tür aufging und Hasselhoff hereinkam. Der Serien-Star wurde von seinem Neffen Nick (25) begleitet, Freundin Hayley Roberts war daheimgeblieben. Das Ganze flog auf, weil Hasselhoff alles auf Twitter ausplauderte.

Nach der Sause flog "Hoff" an den Wörthersee, heute geht es zurück nach London.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beim Coachella Film Festival tümmeln sich die Stars. Unter den prominenten Gästen: David Hasselhoff mit tief dekolletierter Begleitung.

Die Unbekannte ist wohl mehr als nur eine "gute Freundin".

Während sie zärtlich ihre Hand an Davids Bein legt, kann der Star nicht vom Handy lassen. Naja...

Die Dame zeigt nicht nur viel Dekolleté...

... sondern auch Bauch.