DJ Ötzi: Ring The Bell

Neue CD

DJ Ötzi: Ring The Bell

Einer der größten österreichischen Schlagestars, DJ Ötzi, bringt zeitgerecht am Beginn der Weihnachtszeit eine neue Single auf den Markt. Wie der Titel „Ring The Bell“ schon verrät, handelt es sich dabei um ein Weihnachtslied, dass seinen Fans nicht nur beim Après Ski Feiern zum mitsingen animieren, sondern auch auf den heimischen Adventmärkten für Stimmung sorgen soll.

Single und neues Album
Aber nicht nur zeitgerecht vor dem zweiten Adventwochenende bereichert der Schlagerstar die heimischen Plattenläden um ein neues Weihnachtswerk, Er bringt gleichzeitig auch sein neues Album heraus. „Der DJ aus den Bergen“, so heißt die neue Platte des Erfolgsmusikers, soll abgesehen von der Weihnachtsstimmung auch generell neuen Schwung in die heimischen Wohnzimmer beziehungsweise Skihütten bringen.

Duett mit Kate Hall
Das neue Album „Der DJ aus den Bergen“ verfügt neben dem Weihnachtssong „Ring The Bell“ über einen extra langen DJ Megamix in „Partyüberlänge“, den Magahit „Sweet Caroline“ und eine neue Version des Duetts „Tränen“ mit Kate Hall. Die Platte ist ab 2.12 im Handel erhältlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.