Udo Jürgens' Konzert-Marathon

Österreich-Tour

Udo Jürgens' Konzert-Marathon

Seiten: 12

Nach einem „umjubelten Tourneestart“ in Köln (Bild) und weiteren ausverkauften Deutschland-Konzerten startete Udo Jürgens, der zum Jahreswechsel noch an einer Grippe und Stimmproblemen laboriert hatte, vergangene Woche in Graz seine Austro-Tour. Der Entertainer war „gut gelaunt und bestens disponiert“, urteilte der ÖSTERREICH-Kritiker. Am Samstag bespielte Udo die Salzburgarena, am Sonntag gastiert er in der Linzer Tipsarena und am Dienstag will er in der Wiener Stadthalle beweisen, dass das Leben mit 77 erst anfängt.

Wie von seinen Fans nicht anders erwartet, mutet sich der Bühnen-Routinier einen Konzert-Marathon zu (siehe Setlist auf der nächsten Seite). Vor der Pause stehen neue Songs seines aktuellen Albums Der ganz normale Wahnsinn auf dem Programm. In Party­laune kommt das Auditorium erst nach der Pause und bei den „Encores“, wenn Udo in Begleitung seiner 24-köpfigen Band Hits wie Ich war noch niemals in New York, Aber bitte mit Sahne oder 17 Jahr, blondes Haar auspackt. Optisch wird die Show mit Ausschnitten aus dem Udo-Film Der Mann mit dem Fagott aufgepeppt. Zum Schluss gibt’s das notorische Bademantel-Finale.

Nächste Seite: Die Set-List von Udo Jürgens Mega-Konzert

Diashow Die Pop-Download-Champs

Rihanna

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Black Eyed Peas

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Eminem

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Taylor Swift

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Katy Perry

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.

Beyonce


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Britney Spears

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

1 / 10

Autor: (hir)
Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.