Jetzt spricht Sido über Faustschlag-Affäre

ORF-Skandal

© ORF/Thomas Ramstorfer

Jetzt spricht Sido über Faustschlag-Affäre

Neben dem Society-Reporter Dominic Heinzl hat sich nun auch der Übeltäter der Misere, der deutsche Rapper Sido zu Wort gemeldet. In einem Interview mit der deutschen Bild Zeitung schilderte der ehemalige "große Chance"-Juror  seine Sicht der Dinge über seinen Ausrutscher nach der ersten großen Live-Show des ORF-Casting-Formates.  

voting_button.png

Sehen Sie hier das Video:

Das sagte der Rapper in der "Bild"

Bild: Was war passiert?

Sido: Bei mir sind die Sicherungen durchgebrannt. Gewalt ist Schrott. Aber Heinzl provoziert mich andauernd. Ich sei asozial.

Bild: Aber warum genau dieser Neue Ausraster?

Sido: Es begann vor zwei Jahren. Heinzl kam auf mich zu, packte mich am Kragen, wollte ein Interview. Da habe ich gesagt: ,So fasst mich keiner an, bitte gehe mir künftig aus dem Weg. Wenn du mir weiter frech kommst, dann kriegst du eine. Er provozierte mich andauernd. Ich sei asozial, trage nur Asi-Klamotten. Ich habe den ORF daher gebeten, dafür zu sorgen, dass wir uns nicht begegnen.

Bild: Was genau war los?

Sido: Nach der Show schrie mich Heinzl an: Sido, du Depp, lass uns das unter Männer regeln. Er wollte provozieren. Ich habe ihm dann über meine Security hinweg eine gegeben. Mit der Hand, nicht mit der Faust. Als ich ihn getroffen habe, stand er noch. Als ich aus dem Studio ging, fiel er plötzlich hin. Was für ein Schauspieler. Mein Schlag war aber nicht okay. Mir ist klar, dass der Sender Gewalt nicht tolerieren kann. Mein Rauswurf war konsequent.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 1/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 2/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 3/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 4/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 5/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 6/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 7/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 8/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 9/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 10/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Heinzl vs Sido 11/15

Heinzl vs Sido

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 12/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 13/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 14/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 15/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

  Diashow

Wie die Geschichte nun zwischen Sido und Dominic Heinzl weiter gehen wird, ist mehr als unklar. Fakt ist jedoch, dass die ganze Angelegenheit ein polizeiliches Nachspiel für Sido haben wird. Denn der Fall liegt nun bei der Polizei. "Der Musiker Paul Würdig und Dominic Heinzl werden schnellstmöglich vorgeladen", erklärte der zuständige Inspektor Roman Hahslinger gegenüber der deutschen Bild Zeitung. Ob das ganze einen - wie sein bürgerlicher Name auch heißt - würdigen Ausgang für den Rapper  finden wird, bleibt mehr als fraglich. Auch die Frage, wer Sido nun in der Jury ersetzen wird, ist noch offen.

Wer sollte ihrer Meinung am Juroren-Tisch anstelle des Rappers Platz nehmen? Voten Sie mit oe24.at Voting.

Casinos

Lesen Sie hier alle Geschichten zum Thema Sido-Faustschlag gegen Dominic Heinzl.


Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden