ORF-Nachfolgersuche

Der Sido-Skandal und die Folgen

Teilen

Nach Rauswurf des "große Chance"-Juroren sucht der ORF nach Nachfolger.

Seit 22. Oktober in der Früh wird im ORF hektisch ein Nachfolger für Sido gesucht. Michael Niavarani, der bereits 20. Oktober angefragt wurde, hat bereits abgesagt. Aus dem Rennen ist auch Dominic Heinzl, der Samstag kurz im Gespräch war. Heißeste Favoriten derzeit: Alkbottle-Frontmann Roman Gregory, der bereits bei Starmania erfolgreich Solo-Juror war. Und: Klaus Eberhartinger. Diesen hatte Sonntagnachmittag Dominic Heinzl bei ORF-Direktorin Zechner ins Spiel gebracht.Wer soll ihrer Meinung nach Sido in der Jury nachfolgen? Voten Sie mit im oe24.at Voting.

Die große Chance: Wer soll SIdo-Nachfolger werden?

Heinzl-Anfeindung boomt
Auch im Internet sorgt die Causa weiterhin für irre Quoten. Hier haben sich vor allem die Heinzl-Gegner formiert. Eine Abstimmung auf oe24.at über die Schuldfrage ging glatt an Rapper Sido. Und auch via Facebook wird der Krieg der beiden Kontrahenten immer wilder: Die Anti-Heinzl-Facebook-Gruppe Sido 1 Heinzl 0 hatte Sonntagabend bereits fast 60.000 Mitglieder.

Sehen Sie hier das Video:

Bild für Bild: So schlug Sido zu


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bild für Bild: So schlug Sido zu

OE24 Logo