Mysteriöses Posting:

Alles Aus bei Pietro Lombardi und seiner Laura?

Teilen

 Alles Aus bei Pietro Lombardi und seiner Laura Rypa? 

Pietro Lombardi und Laura Rypa gelten seit ein paar Jahren als das Traumpaar (trotz on/off-Beziehung) in Deutschland und es war seine erste Liebe nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Engels.

Doch nun sollen dunkle Wolken am Liebeshorizont aufgetaucht sein.  Laura  hat auf ihrem Insta-Channel eine Story gepostet (mittlerweile ist diese gelöscht) in der sie schrieb: "Ich bin enttäuscht und muss mich erst mal sammeln."

Trennung?

Danach war zu sehen, dass Laura ihrem  Freund Pietro und dessen Ex Sarah  entfolgt ist. Social-Media-affine Menschen wissen ganz genau was das zu bedeuten hat: Nichts Gutes! Im digitalen Zeitalter ist das mit der Kündigung der Freundschaft gleichzusetzen. Nun machen sich Fans des Pärchens Sorgen, vermuten gar, die beiden, die zusammen einen Sohn haben, der im Jänner 2023 geboren wurde, könnten sich trennen.

Video

Laura schreibt in einem Statement, dass es ihre Sache sei, wem sie folge und dass es einen Unruhestifter geben würde; dann postete sie noch ein Video zu dem es heißt: "Du weißt nie, wie stark du bist, bis Stärke deine einzige Möglichkeit ist"

 

 

Noch hat sich Pietro nicht zu Wort gemeldet, es gibt auch kein offizielles Statement.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.