Ratestar

Muskel-Mann! DIESER Promi-Sohn hat sexy Körper

Teilen

Auf Instagram zeigt ER, was er im Fitnesscenter geschaffen hat.

Ob Mama besonders stolz ist auf ihn, weil er sich im Fitnesscenter gar so anstrengt?

Gut trainiert

San Diego Pooth, 20 Jahre jung, zeigt auf Instagram nun, was man mit Fleiß und Schweiß erreichen kann. Sixpack, großer Sixpack und breite Schultern: So sieht der ältere Sohn von Verona und Franjo Pooth derzeit aus.

 

 

 

Großer Traum

Für seine große Traum, als Profi-Golfer Karriere zu machen, hat San Diego im Fitnesscenter ordentlich geschuftet. Der 20-Jährige lebt seit einigen Jahren in den USA (Florida) um sich darauf fokussieren zu können.

 

Stolz

Einige Stunden täglich verbringt Pooth am Golfplatz, dann sind noch gezielte Übungen angesagt. Nebenbei arbeitet er als Model und seine Mama meint: "Ich könnte nicht stolzer sein, er geht seinen Weg."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.