Schauspieler jetzt abgetaucht

Neue Vorwürfe gegen Til Schweiger

Teilen

Immer mehr Kollegen melden sich mit neuen Vorwürfen gegen den Star. 

Er war einer der großen Stars des deuschten Films und drehte sogar in Hollywood. Jetzt steht Til Schweiger vor den Scherben seiner Karriere. Wie der deutsche Spiegel berichtet, soll es bei den Dreharbeiten zum Manta, Manta - Zwoter Teil sogar zu Handgreif lichkeiten zwischen dem offensichtlich betrunkenen Schweiger und einen Mitglied der Filmcrew gekommen sein. Schon vormittags soll der Mime betrunken am Set erschienen sein und Mitarbeiter beschimpft haben.

Dass es kein Einzelfall war, zeigt sich jetzt - immer mehr Kollegen geben ihre Erlebnisse preis. "Das wussten doch eigentlich alle", berichtet ein Fimlschaffender der Bild-Zeitung.

Flucht. Schon einmal sorgte Schweiger 2015 mit einer Ohrfeige für Elyas M'Barek in einem Nobelrestaurant f ür Schlagzeilen. Seitdem herrscht zwischen den beiden Funkstille.

Nachdem die Vorwürfe nun öffentlich gemacht wurden, flüchtete Schweiger am Wochenende nach Mallorca, wo er einen Zweitwohnsitz hat. Ein Happy End ist aber derzeit nicht in Sicht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.