Sophia Thomalla

Auf Instagram

Sophia Thomalla erntet Fußspott

Fesche Sophia zeigt heißen Body, aber ihre Füße stören die Fans.

Es ist so eine Sache mit den Füßen. Nicht jeder schaut sie sich gerne an. Sophia Thomalla pfeift drauf und posiert trotzdem barfuß auf Instagram. Zwar könnte man meinen, dass die meisten ohnehin an ihrem schönen Bauch hängenbleiben, doch viele Fans schauen weiter und finden die Füße der Schauspielerin gar nicht heiß.

Geisterbahn-Füße

"Bei den Füßen wird einem ja übel so früh am Morgen", ätzt ein Fan. Ein anderer: "Ich finde ihre Füße etwas seltsam." Auch mit Spott wird nicht gespart: "T-Rex-Feet" oder "Bigfoot" liest man unter den hämischen Kommentaren. "Eklig", "doof" und "Die Füße gehören in die Geisterbahn." 

Dass die 27-Jährige sich davon die Laune verderben lässt, ist unwahrscheinlich. Sie ist Shitstorms gewohnt und hat schon viel Schlimmeres erlebt.

 

Schönen Sonntag! ????????????

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am