Larissa im Dschungel: Geht sie am Freitag?

Stimmen Sie ab

Larissa im Dschungel: Geht sie am Freitag?

VOTING: Fünfter Tag, fünfte Prüfung - wie lange hält sie das noch aus?

Seit Freitag sitzt Larissa Marolt im Dschungelcamp fest: Hunger, Hitze, Feuchtigkeit und Insekten machen ihr das Leben schwer. Dazu kommen diese elenden Ekel-Prüfungen, zu denen das schadenfrohe Publikum sie tagtäglich schickt. Bei denen sieht man die 21-jährige Kärntnerin so wunderbar scheitern. Ihre panische Angst vor Spinnen, Geschrei, Gezeter und die offen zur Schau getragene Lustlosigkeit, mit der sie die Herausforderungen "anpackt"... Ein Fest für die Zuschauer!

Stimmen Sie ab: Wie lange hält Larissa Marolt im Dschungelcamp durch?

Prüfungsmüdigkeit
Doch die Nerven der Drama-Queen liegen langsam blank. Sie hat es statt, ständig für die Essensbeschaffung verantwortlich zu sein. Sie muss für die Mahlzeiten der Camp-Bewohner in Tierabfällen wühlen, wird mit stinkendem Glibberzeug übergossen, von Ameisen, Schlangen und anderem Getier gebissen, landet im kalten Wasser... Ja, langsam reicht's ihr. Das machte die ausgebildete Schauspielerin am Montag deutlich. Ganz offen und vor laufenden Kameras fragte sie das RTL-Team, wie lange sie durchhalten muss, um ihre volle Gage zu erhalten.

Diashow: Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

×

    Die Antwort lautet: bis Freitag. Nach einer Woche im Dschungelcamp darf Larissa ungestraft schreien: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Wenn sie vorher aufgibt, muss sie auf einen Teil des versprochenen Geldes verzichten. So wie Michael Wendler, der jetzt eben weniger kassiert.

    Oder war ihre Verzweiflung nur eine Inszenierung? Denkt "BLArissa" gar nicht darüber nach, wirklich hinzuschmeißen? Als "der Wendler" ging, gab sie sich jedenfalls entsetzt...

    Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

    Diashow: Larissa Marolt: Ihre besten Bilder

    Larissa Marolt: Ihre besten Bilder

    ×