Estef

Überraschungs- Hochzeit

Estefania Küster: Schiffshochzeit im 7. Monat

Die hochschwangere Ex von Poptitan Dieter Bohlen ist wieder unter der Haube.

Erst Anfang des Jahres trennte sich Estefania Küster von Poptitan Dieter Bohlen. Nur einige Monate später ist die hübsche 33-jährige hochschwanger und verheiratet. Der Neue an Estefanias Seite ist der 48-jährige Fernsehproduzent („Markus Lanz“, „Lichter! Lafer! Lecker!“) Markus Heidemanns, dem die Bohlen- Ex nun auch das Ja- Wort gegeben hat. Location der Hochzeitsfeier: Ein Schiff in Hamburg. Zudem erwartet Estefania ihr zweites Kind mit dem TV- Produzenten.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Emma Watson uvm. Stars


Hochzeit auf Schiff in Hamburg
Bei der Hochzeit wurde Estefanias Baby-Bauch, in einem sexy weißen Mini-Kleid verpackt. Wie die Bild am Sonntag berichtet, wurde die Ehe auf einem Schiff geschlossen, welches das Brautpaar und die circa 70 geladenen Gäste (darunter auch ihr Sohn Cassian, 8) über die Alster fuhr. Musikalischer Höhepunkt der Zeremonie war der Auftritt von Thees Uhlmann der Band Tomte, der das Lieblingslied des Paars "17 Worte" zum Besten gab.  

Aus der Beziehung mit Pop-Titan Dieter Bohlen (59) hat Estefania bereits den 8-jährigen Sohn Maurice Cassian. Mit ihrem Ehemann Markus Heidemanns lebt Estefania Küster abwechselnd auf Mallorca und in Hamburg.