Alex flog aus dem Big Brother-Container

Und Tschüss!

Alex flog aus dem Big Brother-Container

Nur noch 2 Tage bis zum Finale. Hubsi weiterhin klarer Publikums-Liebling.

Fünf Kanditdaten mussten sich am Mittwoch, Tag 11 im Promi Big Brother-Container dem Voting stellen. Eine zog dabei den Kürzeren: "K 11"-Kommissarin Alex Rietz flog aus der VIP-WG.

Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen? Stimmen Sie mit!

Hubsi ist aller Held
Anscheinend ist Hubsi nicht nur zum Publikumsliebling avanciert: Auch seine Mitbewohner scheinen sich an den schrägen Sänger gewöhnt zu haben. Nach drei Nominierungen in den Vortagen ging der Voting-Kelch diesmal an ihm vorüber. Niemand wagte es den neuen Promi-Helden zu nominieren.

Harmonie pur
Auch ansosnsten herrschte gestern Friede, Freude, Eierkuchen: Keine Skandale, viel Gekuschel (allen voran Claudia und Schill) und herzerwärmende Fan-Post. Tag 11 im Container entpuppte sich als harmonisches Miteinander. Ruhe vor dem Final-Sturm? Nur noch zwei Tage bis zur Kür des Gewinners.

Diashow: Kuschelalarm bei "Promi BB"

Kuschelalarm bei "Promi BB"

×