Beyonce zeigt Töchterchen Blue Ivy

Seie wollte schön sein

Beyoncé: Beauty-Programm vor Geburt

Bevor ihr Baby kam, ging die Sängerin zum Friseur und legte Lipgloss auf.

R&B-Star Beyoncé (30) wollte auch während der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy gut aussehen. "Ich habe mir die Augenbrauen frisch zupfen lassen, ich ließ mir eine Maniküre und Pediküre machen, war beim Friseur und legte Lip-Gloss auf", sagte die Sängerin dem US-Magazin "People.com". Am Ende sei das alles allerdings kein Thema mehr gewesen. "Aber nach vielen Stunden Wehen war mir nichts wichtiger als mein Kind. Mir war egal, wie ich aussah", sagte sie.

Diashow: Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

Vor kurzem wurde die mehrfache Grammygewinnerin von "People" zur schönsten Frau der Welt gekürt. Ihre Tochter mit Rapper Jay-Z (42) kam im Jänner in New York zur Welt. Sie habe seitdem die meisten Schwangerschaftspfunde durch Stillen verloren, so Beyoncé.

Diashow: "People"-Wahl: Die schönsten Frauen der Welt

Jedes Jahr wählt das US-Magazin "People" die schönsten Frauen der Welt. Schon vor Veröffentlichung der kompletten Liste, verrieten die Macher, dass Beyoncé Knowles die Nummer 1 ist und gewährten einen kurzen Blick auf das, was uns erwartet: Zehn der schönsten Frauen der Welt.

Charlize Theron: Fesche Oscar-Preisträgerin.

Catherine, Herzogin von Cambridge: Adrette Prinzengemahlin.

Sofia Vergara: Sexy Kinostar.

Lily Collins: Musiker-Tochter (Phil Collins) und Schneewittchen-Darstellerin ('Mirror, Mirror').

Madeleine Stowe: Aktrice (53) in den besten Jahren.

Christina Hendricks: Schauspielerin und stolz auf ihre Kurven.

Michelle Williams: Monroe-Darstellerin und hingebungsvolle Mama.

Paula Patton: Hollywood-Beauty mit Humor.

Miranda Lambert: Country-Star mit Goldhaar.