Bob Geldof, Jeanne Marine

Nach Tragödie um Peaches

Bob Geldof machte Freundin Heiratsantrag

Der Musiker möchte sich wieder auf die positiven Seiten des Lebens fokussieren.

Inmitten der Tragödie um den Tod seiner Tochter Peaches Geldof möchte sich der Musiker Sir Bob Geldof auch wieder auf die positiven Dinge in seinem Leben besinnen. Wie Jerry Hall nun gegenüber der britischen Zeitung Daily Mail verriet, machte der Musiker seiner langjährigen Lebensgefährtin Jeanne Marine jetzt einen Heiratsantrag.

Das Leben geht weiter
Am Tag von Peaches' Beerdigung habe Jeanne ihrer Freundin von der Verlobung erzählt. "Ich habe sie begleitet. Es war, natürlich, unglaublich traurig, aber sie sagte mir, dass Bob aus dem Nichts um ihre Hand angehalten habe", verriet Jerry Hall. "Nach all dieser Trauer brauchen wir etwas, auf das wir uns fokussieren können, was und Freude bringt. Ich freue mich so für sie. Man realisiert, dass man das schätzen muss, was man hat", so die Ex von Mick Jagger weiter.

Bob Geldof lernte die Französin nach der Trennung von seiner Ex-Frau (und Mutter seiner Töchter) Paula Yates kennen. Die beiden sind seit 18 Jahren ein Paar und mussten bereits einigen Höhen und Tiefen überstehen.

Diashow: Stars bei Begräbnis von Peaches Geldof

Sarah Ferguson

Der ehemalige Rolling Stone Bill Wyman.

Jo Wood, die Ex-Frau des Rolling-Stone-Mitglieds Ron Wood.

Pete Briquette (The Boomtown Rats)

Schauspielerin Trudie Styler

Model Jack Guinness

Deborah Leng