Bruce Willis & Emma Heming

Baby-Freuden

Bruce Willis ist Papa: Wieder ein Mädchen

Überglücklich: Bruce und Ehefrau Emma Heming-Willis haben eine Tochter.

Schon zu Bruce Willis' Geburtstag am 19. März befürchtete seine schöne Frau Emma, dass ihr Baby die Partypläne platzen lässt. "Ich habe einen besonderen Tag für ihn geplant", twitterte sie, "vorausgesetzt die Wehen setzen nicht ein." Das taten sie da noch nicht. Doch dieses Wochenende war es dann so weit: Wie US-Medien berichten brachte das Model gestern ein Mädchen zur Welt. Sie soll Mabel Ray Willis heißen.

Für Emma (33) ist es das erste Baby. Ehemann Bruce bringt aber schon reichlich Erfahrung mit. Aus seiner Ehe mit Demi Moore hat der 56-Jährige bereits drei Töchter (Rumer, 23, Scout, 20, und Tallulah, 18).

Diashow: Willis & MacDowell beim Bal de Crillon in Paris FOTOS

Willis & MacDowell beim Bal de Crillon in Paris FOTOS

×

    Mehr dazu