Neuer Song von Sarah Connor exklusiv für always

Sister Act

Bushido-Heirat: Warum fehlte Sarah Connor?

Mittwoch sagte Rapper Bu­shido Ja zu seiner Anna – ohne die berühmte Schwester.

Am Mittwoch sagten Rapper Bushido (33) und seine Freundin Anna-Maria Lagerblom (30) Ja – ÖSTERREICH berichtete. 100 Gäste feierten mit dem glücklichen Brautpaar in der Villa Sidonie in Berlin-Zehlendorf. Doch eine fehlte: Sarah Connor (31), die große Schwester der Braut.

Ansonsten war die Connor-Familie vollständig: Vater Michael, Mama Soraya mit Ehemann Jürgen und den Zwillingen Lex und Mick (4) und Anna-Marias Schwestern Lulu, Marisa und Valentina – alle da. Gerüchten zufolge soll Sarah sich nicht gut mit dem Rapper verstehen und gegen die Heirat gewesen sein.

Rivalität
Connor hat mal ihr Fett von Bushido abbekommen. In der Single Kennst du die Stars? aus 2009 rappte er: „Du bist wie Sarah Connor, die sich überall blamiert.“ Sarah hat diese Zeilen nicht vergessen und wohl die Hochzeit boykottierte.

RTL Exklusiv sagte die Braut: „Die ist in Los Angeles. Die arbeitet.“ Gute Entschuldigung, hätte man Sarah Connor nicht am Mittwoch mit ihrem Verlobten Florian Fischer und den Kindern am Berliner Flughafen gesichtet.

Diashow: Anna-Maria: Wenn das kein Baby-Bauch ist!?

Anna-Maria: Wenn das kein Baby-Bauch ist!?

×