Scheidung

Sheen: Kein Unterhalt für dritte Ex-Frau

Teilen

Nach nur zwei Jahren ist Sheens 3. Ehe mit Brooke Mueller vorbei.

Nach der Randale in einem New Yorker Hotelzimmer vor einer Woche sorgt Mein cooler Onkel Charlie-Star Charlie Sheen wieder für Schlagzeilen. Der 45-Jährige reichte die Scheidung von seiner dritten Ehefrau Brooke Mueller (30) ein – und wieder geht er auf Konfrontation. Obwohl er Mueller zu Weihnachten 2009 betrunken mit dem Messer bedrohte und dafür zu einem Monat Entzug verurteilt wurde, will er keinen Unterhalt zahlen. Und: Er beantragte das geteilte Sorgerecht für die Zwillinge Max und Bob (beide ein Jahr alt), Mueller hingegen fordert das alleinige. Jetzt droht die Situation wieder zu eskalieren.

Drehstart
Seinem Status als bestbezahlter Serien-Star (zwei Mio. Dollar pro Folge!) schaden die Skandale nicht. Ab dieser Woche steht Sheen wieder am Set – und in Österreich sehen täglich bis zu 200.000 Fans auf ORF 1 zu, wenn er als betrunkener Jingle-Komponist quasi sich selbst spielt.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Demi Moore & Ashton Kutcher: Ankunft in Linz

Schenkenberg verkauft seine Unterwäsche

Halle Berry & Olivier Martinez: Jetzt offiziell ein Paar

Jetzt ist es offiziell: Zum ersten Mal wagten Halle Berry & Olivier Martinez sich gemeinsam auf den Red Carpet.

Hand in Hand erschien das neue Traumpaar zum 'Carousel of Hope'-Ball in Los Angeles.

Strahlend posierten die beiden Turteltäubchen für die Fotografen.

Sie verliebten sich am Set ihres neuen Films.

Beim Dinner: Olivier hatte nur Augen für die bildschöne Halle.

Erst im Frühjahr hatte Halle sich von dem Vater ihrer Tochter, Model Gabriel Aubry, getrennt.

Süß die zwei.