Chris Brown flirtet mit Blondine fremd

Vorsicht, RiRi!

Chris Brown flirtet mit Blondine fremd

Unverbesserlich? Rihannas Prügel-Freund lässt es mit einer anderen krachen.

"Rihanna darf mich gerne mit einer anderen Frau betrügen", tönte Chris Brown gerade eben in einem Interview gegenüber dem US-Radiosender Power 105.a. Und wie es aussieht, ist der Rapper gleich auf Streifzug gegangen, um ein Girl für RiRi zu finden. Oder wie will er seinen jüngsten Fremd-Flirt sonst erklären?

Fremdflirt
In einem Nachtclub in L.A. ging Brown jetzt bei einer schönen Blondine auf Tuchfühlung. Der Rapper und die unbekannte Beauty feierten wild und flirteten was das Zeug hält: Händchenhalten und kokette Blicke inklusive.

Wie die New York Daily berichtet, soll Brown seiner Party-Bekanntschaft auch eine Flasche teueren Armand de Brignac-Champagner spendiert und den Club zusammen mit ihr und einigen anderen Frauen verlassen haben. Was nach der Party zwischen Brown und seiner L.A.-Flamme noch ging, kann zwar nur vermutet werden - Rihanna jedenfalls sollte sich dennoch in Acht nehmen. Von Treue scheint Chris nämlich nicht all zu viel zu halten...

Diashow: Sexy Rihanna: 25. Geburtstag mit Chris Brown FOTOS

Sexy Rihanna: 25. Geburtstag mit Chris Brown FOTOS

×