Katze: "Ich war früher ein Kelly Family-Fan"

Teenagerliebe

Katze: "Ich war früher ein Kelly Family-Fan"

Und ein Mitglied der musikaischeh Familie gefiel Daniela besonders gut...

Heute kennt fast jeder Deutsche Daniela Katzenberger (25) alias "Katze", die in ihrer TV-Show Natürlich blond (VOX) den Männern reihenweise den Kopf verdreht. Doch das hübsche Plappermaul wird nie vergessen, wen sie als junges Mädchen anhimmelte.

Sie liebte Paddy
Noch immer, wenn die Katze Autogramme gibt, wird ihr ob des großen Andrangs ganz schön mulmig zumute. In solchen Situationen denkt sie an ihre Idole von damals: "Ich war früher ein ganz großer Kelly Family-Fan. Ja wirklich, ein ganz großer Kelly Family-Fan. Und da war einer, der Paddy, der hatte so lange Zottel-Haare und so ein normales Gesicht und für den hätte ich mich auch in so eine Schlange gestellt und drei Stunden gewartet, drei Tage sogar.“ Aha! Wer hätte das von der Katze gedacht?

Diashow: Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

×