Diane Krüger ist ein Heiratsmuffel

Keine Ehe mit Joshua

Diane Krüger ist ein Heiratsmuffel

Diane: "Ich unterschreibe schon genug Verträge in meinem Leben."

Die Schauspielerin Diane Kruger hält nichts vom Heiraten. "Ich bin nicht religiös, ich glaube an die gegenseitige Hingabe, an Bindung. Aber ich habe kein Bedürfnis, ein Papier zu unterschreiben", sagte die 36-Jährige der Zeitung "Welt am Sonntag". "Ich unterschreibe schon genug Verträge in meinem Leben", sagte Krüger. Das frühere Model aus Niedersachsen wirbt zur Zeit für seinen jüngsten Film "Der nächste, bitte", eine romantische Komödie, die in Kenia gedreht wurde.

Gefährliche Arbeit'
Bei den Dreharbeiten habe sie auch einige unangenehme Begegnungen mit der dortigen Tierwelt gehabt, erzählte sie der Zeitung. "Ich wäre fast auf einen Skorpion getreten, denn die sind transparent. Sie bringen dich zwar nicht um, aber nur wenn du innerhalb von sechs Stunden ein Gegengift bekommst", sagte sie der "Welt am Sonntag". "Außerdem hatte ich einen Leoparden in meiner Dusche."

Diashow: Kruger & Joshua Jackson: So verliebt in Cannes

Kruger & Joshua Jackson: So verliebt in Cannes

×