Heidi Klum & Seal: Wiedervereint - für Leni

Familiensinn

Heidi Klum & Seal: Wiedervereint - für Leni

Ex-Paar feierte gemeinsam den Achten Geburtstag von Heidis Briatore-Tochter.

Scheidung hin oder her, wenn es um ihre vier Kinder geht, halten Heidi Klum (38) und Sänger Seal (49) nach wie vor zusammen. Auch als Töchterchen Leni ihren Achten Geburtstag feierte, überwanden die beiden ihre Trennungs-Streitereien, um den wichtigen Tag gemeinsam zu begehen. 

Adoptiv-Papa
Seal, der ein sehr gutes Verhältnis zu Heidis Tochter mit Formel-Eins-Playboy Flavio Briatore hat, wollte sich dieses wichtige Ereignis auf keinen Fall entgehen lassen. Schließlich war das Kind schon unterwegs, als Heidi und Seal begannen, einander zu treffen. Nach der Geburt adoptierte der Popstar die kleine Leni, war ihr immer ein guter Vater und möchte es auch trotz der Trennung von ihrer Mama weiterhin sein.

Zum Wohle der Kids
Zwar hieß es, dass Heidi für das alleinige Sorgerecht kämpfe, aber jetzt sieht es endlich so aus, als raufe sich das ehemalige Traumpaar diesbezüglich zusammen. Schön, dass Heidi und Seal in Sachen Familie so erwachsen verhalten.

Diashow: Heidi Klum: Glücklich am Strand von Malibu

Heidi Klum: Glücklich am Strand von Malibu

×