Hunziker: "Ich bin schön durch Sex"

Prickelndes Beauty-Geheimnis

Hunziker: "Ich bin schön durch Sex"

Michelle zeigt sich knackig & durchtrainiert - Traumkörper dank Tomaso?

Nicht umsonst nennt man sie Belle Michelle! Wenn Sexbombe Hunziker ihren Traumkörper im sexy Bikini präsentiert, kann man als Durchschnittsfrau vor Neid erblassen. Doch während die Schweizer Beauty noch vor einiger Zeit eher für ihre Kurven berühmt war, zeigt sich die 35-Jährige in letzter Zeit ungewohnt durchtrainiert und knackig. Sollte sie sich etwa ein Fitness-Center-Abo zugelegt haben?

Superbody durch Sex
Mitnichten! Michelle lüftete kürzlich ihr Beauty-Geheimnis und verriet gegenüber der Bild, wie sie sich am liebsten fit hält: Mit "ganz viel Liebe machen! Das ist sowieso das Beste. Auch für die Haut." Und während sich die Beauty noch 2006 beklagte, noch nie guten Sex gehabt zu haben, scheint sie mit ihrem Traummann Tomaso Trussardi (29) endlich auch im Bett die Erfüllung gefunden zu haben. Da purzeln natürlich auch die Kalorien.

Diashow: Michelle Hunziker: So sexy räkelt sie sich am Strand FOTOS

Michelle Hunziker: So sexy räkelt sie sich am Strand FOTOS

×

    Gesunder Lifestyle
    Aber ganz so einfach ist es nicht. Selbstverstänlich muss auch Michelle zusätzlich auf ihren Körper achten. Sie setzt auf zweimal täglich eincremen und tägliche Bewegung. Von Diäten hält die Blondine jedoch  wenig: "Ich liebe gesunde Ernährung. Ich bin zwar kein Maniac, aber ich recherchiere ständig, was gut für den Körper ist. Ich hasse es, mich zu wiegen. Das ist psychische Qual. Ich stelle mich einfach vor den Spiegel. Wenn ich glaube, etwas zugelegt zu haben, esse ich keine Süßigkeiten und kein Brot. Und verzichte vollständig auf Wein." 

    Diashow: Michelle Hunziker: Strahlend schön dank Tomaso FOTOS

    Michelle Hunziker: Strahlend schön dank Tomaso FOTOS

    ×