Bikini-Hunziker: Sexy Paparazzi-Magnet

Schon wieder am Strand!

Bikini-Hunziker: Sexy Paparazzi-Magnet

DIASHOW: Michelle & Tomaso locken im Miami-Urlaub Fotografen an.

Sobald Michelle Hunziker (35) ihren Traum-Body in einen knappen Bikini steckt und beginnt, sich ihn am Strand von Miami zu Recken und zu Strecken, tauchen unzählige Fotografen auf, um die blonde Bade-Beauty zu knipsen. Kein Wunder - Michelle ist nicht nur wunderschön, Bilder von der schweizer Bade-Nixe bringen auch jede Menge Geld ein!

Kamera-Magnet

Jetzt wurde die 35-Jährige zum wiederholten Male mit ihrem Freund Tomaso Trussardi beim Relaxen am Strand von Miami abgelichtet. Und wie immer zeigte sich Michelle von ihrer sexiesten Seite. Doch nicht etwa für ihren Schatz - sondern extra für die Paparazzi!

PR-Posing
Sobald sie des ersten Fotografen gewahr wurde, begann Michelle, sich wie ein professionelles Bademode-Model zu räkeln. Fakt ist: Michelle beherrscht das Posieren vor der Kamera wie ein echter Profi. Aber fast macht es den Eindruck, als seien ihre regelmäßigen Strand- und Pool-Ausflüge nur gekonnte PR-Einlagen, mit denen die Ramazzotti-Ex für Schlagzeilen sorgen will. Von natürlichem Urlaubs-Verhalten kann bei dieser Bikini-Inszenierung jedenfalls kaum noch die Rede sein...

Diashow: Michelle Hunziker: So sexy räkelt sie sich am Strand FOTOS

Michelle Hunziker: So sexy räkelt sie sich am Strand FOTOS

×