Biel: "Oh nein! Nackte Österreicher!"

Schock in der Nackt-Sauna

Biel: "Oh nein! Nackte Österreicher!"

Jessica erlebte hüllenlosen Albtraum bei einem Wellness-Weekend in Europa.

Wie heißt es so schön? Andere Länder, andere Sitten! Und dass man bei uns in Europa viel freizügiger ist, als im prüden Amerika, weiß ohnehin jedes Kind. Nur Jessica Biel scheint das bisher entgangen zu sein - diese Bildungslücke hat sie nun dank eines Saunabesuchs geschlossen.

Sauna-Schock
Wie die 30-Jährige jetzt bei David Letterman verriet, fuhr sie kurz vor ihrer Hochzeit für einige Tage in die Schweiz, um dort gemeinsam mit einer Freundin zu entspannen. Unter anderem stand auch ein Sauna-Besuch auch dem Wellness-Programm der Hollywood-Beauty.  "Wir waren in einer Sauna und da kamen kräftige österreichische Männer hinein - da dachte ich, okay, ein wenig ungewöhnlich, aber wir sind ja in Europa", so Biel, die aus ihrer Heimat offenbar nur getrenntgeschlechtliche Saunas kennt.

Oh nein! Nackte Österreicher!
Doch dann war der Schock komplett: "Plötzlich ließen die ihre Handtücher fallen und waren splitterfasernackt!" Sie selbst habe einen Bikini getragen. Jessica weiter: "Sie waren nackt und ich war mittendrin! Ich hab immer mal nach rechts und links geschaut und dann hab ich es gesehen Dave – sie hatten ihre Eier auf dem Holz! Das geht nicht, das geht einfach nicht!" Da kann man sich ein Grinsen ja fast nicht verkneifen...

Diashow: Hitchcock-Premiere Jessica Biel zeigt Rücken & Ehering FOTOS

Hitchcock-Premiere Jessica Biel zeigt Rücken & Ehering FOTOS

×