Kim Kardashian

Mysteriöse Twitter-Nachricht

Kanye West: Verriet er Geburts-Termin?

Der Rapper postete geheimnisvolles Datum: Geburts-Termin oder neues Album?

Nachdem Rapper Kanye West im Oktober all seine Einträge auf Twitter gelöscht hatte, meldete er sich bei seinen Fans heute mit einem geheimnisvollen Eintrag zurück: "Achtzehnter Juni"! Die Nachricht wurde innerhalb weniger Minuten verbreitet und die Fans beginnen zu rätseln: Soll das Datum den Tag der Geburt seines Kindes oder ein neues Album ankündigen?

Baby schon im Juni?
Kim Kardashian soll Anfang des Jahres enthüllt haben, dass ihr gemeinsames Kind mit dem Rapper erst im Juli auf die Welt kommen werde - doch nun hat angeblich ein Insider berichtet, dass der Geburtstermin vorverlegt wurde und das Baby nun doch schon im Juni erwartet würde. Das It-Girl soll dieses Gerücht auf einer Baby-Party sogar bestätigt haben - also gut möglich, dass der 18.Juni Stichtag ist.

Album-Release?
Aber auch das neue Album von Kanye West kann nicht mehr lange auf sich warten lassen, verbrachte der Rapper doch die letzten Wochen hauptsächlich in Paris, um dort seine sechste Platte aufzunehmen. Wir können gespannt sein, was der 18. Juni bringen wird: ein Baby oder ein neues Album?

Diashow: Kim Kardashian & Kanye West: Endlich wieder vereint

Kim Kardashian & Kanye West: Endlich wieder vereint

×