Khloe Kardashian & Lamar Odom

Sie will ihm helfen

Khloe in Kontakt mit "vermisstem" Mann

Der Kardashian-Ehemann kämpft mit Drogenproblemen: Scheidung?

Dass Khloe Kardashian in ihrer Ehe Probleme hat, versucht sie nicht mehr zu leugnen: Zu offensichtlich ist die Krise. Schon letzte Woche soll sie ihren Mann, Basketballstar Lamar Odom aus dem Haus geschmissen haben, so Insider, und seither wisse niemand mehr, wo er steckt! Wird Lamar vermisst? Nein, können Familienfreunde nun zumindest ein bisschen beruhigen: Khloe hat immer noch Kontakt zu ihm.

Unterstützung
"Sie hat noch nicht entschieden, wie es weitergehen soll", sagte ein Vertrauter dem US-Magazin People, "Im Moment reicht sie ihm einfach ihre Hand, um zu helfen." Die 27-Jährige trägt nun auch ihren Ehering, den sie zuvor abgelegt hatte, wieder.

Auch Lamars Sprecher dementierte das angebliche Verschwinden seines Schützlings deutlich: "Er wird nicht vermisst. Seine Ehefrau weiß genau, wo er ist. In der NBA zu spielen ist weiterhin ein wichtiger Teil seine Pläne." Damit deutet Jeff Schwartz an, das Odom (32) seine Drogenprobleme in den Griff bekommen möchte, um seine Karriere fortzusetzen.

Scheidung?
Lamar Odom sorgt seit Wochen für Schlagzeilen wegen Drogen und Seitensprüngen: Er soll Khloe auch betrogen haben. Die beiden haben im September 2009 geheiratet. Damals kannten sie sich erst vier Wochen. Kenner glauben, dass ihre Ehe nun vor dem Aus stehen könnten und rechnen damit, dass Kardashian, sie ist Kims jüngere Schwester, bald die Scheidung einreichen wird. Mit einem Rosenkrieg ist nicht zu rechnen: Mama und Manager Kris Jenner hat sich um einen wasserdichten Ehevertrag für ihre Tochter bemüht bevor diese übereilt "Ja" sagte.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!