1 Monat nach Überfall

Kim Kardashian feuert Bodyguard

Teilen

Jetzt also doch: Kim und Kanye trennen sich von Pascal Duvier.

Nach dem Raubüberfall in Paris betonten Kim Kardashian und Ehemann Kanye West gegenüber Freunden, dass ihr langjähriger Bodyguard Pascal Duvier über jeden Verdacht erhaben sei und sie sich selbstverständlich weiterhin auf ihn verlassen werden. Ein Monat später sieht das anders aus: Wie Us Weekly berichtet, haben die beiden ihn nun doch gefeuert!

Neues Sicherheitskonzept

Zwar seien die beiden weiterhin davon überzeugt, dass Duvier für den dramatischen Vorfall nicht verantwortlich zu machen sei, doch sie verfolgen nun ein anderes Sicherheitskonzept und da ist wohl kein Platz mehr für ihn. Ein Insider: "Es war keine persönliche Entscheidung, sondern mehr um eine komplette Überholung ihrer Sicherheit." 

"Kim fühlte sich sicher"

"Pascal war mit Kourtney und Kendall im Club. Kim fühlte sich in ihrem Appartement alleine sicher. Kim gibt ihm keine Schuld. Sie fühlte sich in dem Pariser Appartement völlig sicher und glaubt nicht, dass es in irgendeiner Weise sein Fehler war", erklärte ein Familien-Freund schon  vor einiger Zeit. Dennoch wollen Kimye den Sicherheitsaufwand nun gewaltig erhöhen und ließen sich dazu von ehemaligen Mitarbeitern der CIA und der israelischen Armee beraten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.