Kirstie Alley, Patrick Swayze

Am Set von Fackeln im Sturm

Alley gesteht Liaison mit Patrick Swayze

Kirstie & Patrick waren beide verheiratet, als sie sich ineinander verliebten.

Kirstie Alley ist derzeit ziemlich redefreudig, was die Männergeschichten in ihrem Leben betrifft. Die 61-Jährige gestand nicht nur, John Travolta sei die Liebe ihres Lebens , sie plauderte auch über die hitzige Amour fou, die zwischen ihr und Schauspieler Patrick Swayze am Set der TV-Serie Fackeln im Sturm ausgebrochen war.

Im Sturm der Liebe
Zum damaligen Zeitpunkt waren beide Stars verheiratet und versuchten gegen ihre Gefühle anzukämpfen, aber ihre Verbindung war zu stark. Patrick und Kirstie verliebten sich in einander. "Zwar haben wir, technisch gesehen, keine richtige "Affäre" gehabt, doch das was wir taten, war noch viel schlimmer", so Kristie bei Entertainment tonight. "Wenn du dich in jemanden verliebst, während du verheiratet bist, gefährdest du deine eigene Ehe und die des anderen. Das ist doppelt schlecht." Zum Glück ist das alles schon lange, lange her und nicht der Rede wert - oder?

Diashow: Wer hat Angst vor Kirstie Alley? FOTOS

Wer hat Angst vor Kirstie Alley? FOTOS

×