Kirstie Alley

"Schlank für 5 Minuten"

Kirstie Alley: "Ich will Size Zero"

Jetzt müssen die Kilos purzeln. Jo-Jo-Queen startet erneuten Abspeck-Versuch.

Wenn jemand berechtigte Angst vor dem gefürchtete Jo-Jo-Effekt hat, dann ist es Kirstie Alley. Jedesmal wenn es die korpulente Aktrice schafft abzunehmen, hat sie sich die lästigen Kilos mir nix dir nix wieder angefuttert. Vor gar nicht all zu langer Zeit nahm die Schauspielerin dank Dancing with the Stars stolze 45 Kilo ab - schon hat sie wieder zugenommen. Doch jetzt will 61-Jährige will wieder abspecken. Koste es was es wolle!

Schlank für 5 Minuten
Dabei setzt Kirstie wieder auf die berühmte Tanzshow. Mit ihrer Teilnahme an der neuen Staffel Dancing with the Stars-Staffel will sie die überschüssigen Pfunde loswerden. Selbst wenn ihre Traumfigur auch diesmal nicht von Dauer sein sollte. "Ich will einfach eine Size Zero werden – wie alle anderen Mädchen in der Show. Nur für fünf Minuten – mir ist es sogar egal, wenn ich am nächsten Tag wieder aufgehe wie ein Ballon!“, sagte die Diät-Expertin in einem Interview mit dem Us Magazine. Aha! Der nächste Jo-Jo-Effekt ist da wohl vorprogrammiert. Aber solange das Kirstie nichts ausmacht.....

Diashow: Wer hat Angst vor Kirstie Alley? FOTOS

Wer hat Angst vor Kirstie Alley? FOTOS

×