Rationaler Mensch

Leonardo DiCaprio: "Bin kein Romantiker"

Teilen

Der Schauspieler hat 'gern die Kontrolle über das, was passiert'.

Leonardo DiCaprio hält sich nicht für einen gefühlsbetonten Menschen. "Die größte Fehleinschätzung ist, dass viele mich für einen Romantiker halten", sagte der Schauspieler dem Magazin "InStyle". Privat sei er durch und durch rational und denke viel nach. "Ich habe gern die Kontrolle über das, was passiert", sagte der 35-Jährige. Den echten DiCaprio aber kenne nicht einmal er selbst.

Wirklich wichtig sei für ihn das, was ganz privat, unter Freunden und im Familienkreis, stattfinde. "Ganz sicher nicht im Scheinwerferlicht", sagte DiCaprio. Leben bedeute für ihn, zu tun, was er wolle. "Ich will die Zeit, die ich habe, bis zur letzten Sekunde auskosten", sagte er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.