Lothar Matthäus

Zu viele Frauen

Lothars Papa: "Lumperei ist peinlich"

Matthäus wechselt Damen wie die Unterhosen - eine Schande, so sein Vater.

Einst ein gefeierter Fußball-Star, sorgt Lothar Matthäus in letzter Zeit fast ausschließlich wegen seiner weiblichen Anhängsel für Aufsehen. Ein Umstand, der zumindest seinem Vater gehörig gegen den Strich geht. Papa Heinz (81) wüsste seinen 51-jährigen Sohn nämlich am liebsten schon längst unter der Haube.

Casanova-Style
In seiner Doku-Soap Lothar - immer am Ball gewährt der Ex-Kicker Einblicke in sein Privatleben. In der gestrigen Episode besuchten Loddar und seine Freundin Joanna Tuczynska (27) auch Lothars Eltern. Papa Heinz nutzte sogleich die Gelegenheit, um sich vor laufenden Kameras über Lothars flatterhaften Lebenswandel aufzuregen.

"Die Lumperei, die er jetzt treibt. Da bin ich nicht mehr stolz. Sie haben verstanden worum es geht? Ich will es nicht aussprechen", so der Pensionist. Gemeint sind natürlich die zahlreichen Frauen, mit denen Casanova Loddar immer wieder für Schlagzeilen sorgt. Ein Tiefschlag für Joanna - demnach dürfte dem Herrn Papa nämlich auch Lothars aktuelle Flamme nicht wirklich recht sein....

Diashow: Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

×