Schreck-Sekunde

Messer an Bord: Paris aus Flieger gerettet

Teilen

200 Passagiere mussten warten: "Großes Messer" vor Start in Flugzeug entdeckt.

Schreck für Paris Hilton : Ein Messer, das an Bord ihres Flugzeugs vor dem Start gefunden wurde, hat am Dienstag ihre Reise nach Hawaii verzögert. Über Twitter ließ das Starlet die Welt wissen, dass sie und die rund 200 anderen Passagiere an Bord wegen der Entdeckung "eines großen Messers" die Delta-Air-Lines-Maschine vor dem Start in Los Angeles vorübergehend verlassen mussten.

"Da bekommt man es mit der Angst zu tun, dass es an Bord gelangte", erklärte sie. "Es ist so merkwürdig, dass ein Messer an Bord kam." Eine Sprecherin der Fluglinie erklärte, es habe sich um ein Catering-Messer gehandelt, das die Kabinenbesatzung versehentlich vergessen habe. Die Suche sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Der Start der Boeing 757 verzögerte sich um rund eine Stunde.

Scharf: Paris Hilton präsentiert Rennteam

So ein sexy Aufzug!

Paris Hiton im pinken Leder, auf einem Motorrad...

Was das wohl zu bedeuten hat?

Sie präsentiert ihr neues Motorrad-Rennteam!

"Ich fühle mich wie eine Motorrad-Barbie", frohlockte sie über ihr rosa-weißes Outfit.

Natürlich geht es nicht nur um ihr Aussehen: "Ich bin so stolz auf mein neues Motorrad-Team! So aufregend!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton schlecht getarnt in Paris

Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub

Paris Hilton: Neuer Lover, neuer Bauch