Doha Tribeca Film Festival Opening Night at Katara Open Air Theatre

Sie wollte nur ein Foto

Omar Sharif ohrfeigt Frau am Red Carpet

VIDEO: Fan wollte Foto mit Star - er fühlte sich gestört und schlug zu.

Omar Sharif genoss seinen Auftritt beim Doha Tribeca Film Festival in Katar. Bei der Eröffnung posierte er am roten Teppich und lächelte gut gelaunt in die Kameras. Doch die Star-Idylle wurde jäh unterbrochen, als ein übermütiger Fan sich dem Star aus Lawrence von Arabien näherte und ihn ganz keck um ein Foto bat.

Schlag ins Gesicht
Der Internetdienst TMZ.com filmte zu Sharifs Pech mit, wie er die Frau daraufhin ohrfeigte und wegstieß. Dann herrschte er sie auf Arabisch an: "Ich habe dir gesagt, ich komme nachher zu dir! Ich habe dir das gesagt und du stehst hier."

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

Ein paar Minuten nach dem Vorfall versuchte Omar Sharif den Schaden zu begrenzen. Offenbar besänftigt ließ er sich doch noch mit der jungen Dame ablichten. Die hatte wohl immer noch nicht genug von ihm...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×