Paris Jackson, Shak Ghacha

Auf Kuschel-Kurs

Paris Jackson: Ist das ihr neuer Freund?

Frisch verliebt? "Mein nobles Ross", Jacko-Tochter twittert süßes Turtel-Foto.

Paris Jackson musste in der Vergangenheit viel durchmachen. Doch nun scheint sie endlich wieder unbeschwert. Die Tochter von King of Pop Michael Jackson veröffentlichte nun ein Bild, das sie beim Kuscheln mit einem süßen Jungen in Kalifornien zeigt. Jetzt brodelt natürlich die Gerüchte-Küche: Sollte Paris etwa frisch verliebt sein?

Endlich happy!
"Mein nobles Ross", twittert der Jackson-Spross und zeigt einen Schnappschuss, auf dem sie von einem gutaussehenden Teenager Huckepack getragen wird. Die beiden sehen unglaublich glücklich aus, ganz so als seien sie ein Paar. Der Junge heißt Shak Ghacha und ist von Beruf Schauspieler. Mehr ist nicht bekannt. Außer dass er Paris zum Strahlen bringt. Auf dem Foto trägt er ein cooles Hendrix-Shirt und ein Baseball-Cap. Paris Jackson hält ihn fest umklammert. Sieht ganz so aus als sei die 14-Jährige mitten in der Pubertät - und da gehört die erste große Liebe natürlich dazu!

Diashow: Schön sportlich: Paris Jackson wirft den Ball

Schön sportlich: Paris Jackson wirft den Ball

×