Premiere: Charlize Theron zeigt zum ersten Mal ihre Töchter

Auf Instagram

Premiere: Charlize Theron zeigt zum ersten Mal ihre Töchter

Zum "Nationalen Töchter-Tag" postet Schauspielerin Charlize Theron (45) zum ersten Mal ein Foto mit ihren beiden Adoptivtöchtern.

Ihr Privatleben hält Charlize Theron gerne unter Verschluss - deshalb staunten ihre Fans umso mehr, als die Schauspielerin am gestrigen Freitag (25. September), dem "National Daughters Day", ein Foto mit ihren beiden Adoptivtöchtern August (5) und Jackson (8).

"Mein Herz gehört diesen beiden wunderschönen Kraftpaketen", schreibt die 45-Jährige unter die Fotos, die Szenen aus dem Alltag der Familie zeigen.
 
Charlize hat die Zwei adoptiert. Jackson kam als Junge zu ihr, doch schon im zarten Alter von nur drei Jahren war der Kleinen glasklar, dass sie im falschen Körper steckt und dass sie kein Junge ist.