Rihanna twitterte Fotos im Badeanzug

Fast nackt aus Eifersucht?

Rihanna twitterte Fotos im Badeanzug

In ihrem Hawaiiurlaub trauert Rihanna ihrem Ex-Feund Chris Brown hinterher.

Was für eine Badenixe! Rihanna zeigt ihre Kurven in einem knappen Bikini! Auch in einem silbernen Badeanzug, der mehr zeigt, als er verhüllt posiert der sexy Star und macht dabei eine beneidenswert gute Figur. Wollte sie mit der Veröffentlichung der Fotos ihrem Ex-Freund Chris Brown etwa eins auswischen?

Sexy Herzschmerz
Vor knapp drei Jahren hat Brown die Pop-Diva grün und blau geprügelt. Doch diese soll noch immer nicht über ihn hinweg sein. Und weil Chris vor Kurzem seinen Arm mit dem Tattoo seiner neuen Freundin Karrueche Tran verschönern ließ, flüchtete die laut Sun liebeskranke Rihanna nach Hawaii. Was er an ihr verloren hat, bewies sie ihrem Verflossenen, indem sie besagte Bilder von sich twitterte.

Ob ihr Chris Brown-bedingter Liebeskummer auch der Grund dafür ist, warum Rihanna in ihrem Urlaub beim rauchen illegaler Substanzen erwischt worden ist?

Diashow: Nanu? Was raucht Rihanna denn da? FOTOS

Nanu? Was raucht Rihanna denn da? FOTOS

×